Warenkorb

Stühle, Hocker

  • Die schalenförmige Rückenlehne liefert Halt und gutes Sitzgefühl – THIS, produziert von E15 und gestaltet von Stefan Diez, ist Traditionalist und Avantgardist im gleichen Maß. Seine Materialkombination, Massivholz und Schichtholz, erinnert an die klassischen Bugholzstühle. Die Konstruktion und das Zusammenfügen der einzelnen Bauteile des Stuhls basieren auf aktueller Holztechnik und modernsten Verarbeitungsmethoden. Durch die schalenförmige Rückenlehnenkonstruktion bietet THIS den Sitzkomfort eines Armlehnstuhls und ist deshalb sehr gut für den Esstisch geeignet – auch aufgrund seines relativ geringen Platzbedarfs.

    Maße: B 52,5 × T 56,5 × H 78 cm, Sitzhöhe: 48 cm
    Gewicht: 4,8 kg
    Material: Sitz und Rückenlehne: Schichtholz (Herkunft: Osteuropa, Deutschland), Eiche (Herkunft: Osteuropa), furniert; Beine: Eiche (Herkunft: Osteuropa), massiv, lackiert
    Entwurf: Stefan Diez

    ab 335,00 
    Verfügbarkeit lieferbar in 2 Wochen, jetzt bestellbar

  • Dieser von Konstantin Grcic entworfene Stuhl ist einzigartig: Wie bei einem Fußball formen sich die flach angelegten, geometrisch formalen Elemente zu einer fließenden Struktur. Eindrucksvoll konnte man im vergangenen Jahr anhand von Modellen und Skizzen den Entstehungsprozess dieses besonderen Möbelentwurfs in einer dem Designer gewidmeten Ausstellung in der Münchner Pinakothek der Moderne nachvollziehen. Wir liefern den Stuhl mit einem dem Schalenentwurf sehr entsprechenden drehbaren Vierfußgestell.

    Maße: B 51 × T 51 × H 84 cm, Sitzhöhe: 45 cm
    Gewicht: 8,5 kg
    Material: Aluminiumdruckguss, lackiert
    Entwurf: Konstantin Grcic

    376,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen
    zur Zeit nur in geringer Menge vorrätig

  • Industrietechnologie und handwerkliche Sorgfalt für die Details: STEELWOOD kombiniert auf schöne Weise die Materialien Buchenholz und Stahlblech und damit auch sehr verschiedene Fertigungsprozesse. Formschön schmiegen sich beide Materialien in einem spannungsvollen Kontrast zusammen, wobei vor allem der Übergang des stählernen Rücken- bzw. Armlehnteils in die hölzernen Beine besticht. Ein guter Sitzkomfort rundet den Stuhl nach einem Entwurf der Brüder Bouroullec ab. Wird zerlegt geliefert und ist mit acht Schrauben zu montieren. Das passende Werkzeug ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten.

    Maße: B 55 × T 46 × H 68 cm, Sitzhöhe: 45 cm
    Gewicht: 8 kg
    Material: Sitz / Beine: Buche (Herkunft: Osteuropa), massiv; Rückenlehne: Stahl, lackiert
    Entwurf: Ronan und Erwan Bouroullec

    429,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen
    zur Zeit nur in geringer Menge vorrätig

  • Aus einer Zeit, in der Sitzkomfort am Arbeitsplatz, bewusstes Sitzen und ergonomische Erkenntnisse noch nicht selbstverständlich waren, entstand BI-REGULETTE. Der Stuhlfabrikant Wilhelm Link entwickelte mit seinem Sohn Werner am Anfang der 60er-Jahre diesen Arbeitsstuhl mit elastischer Rückenlehne, dreh-, sitztiefen- und höhenverstellbar, aus robusten und soliden Materialien für einen langen Produktlebenszyklus. Formal leicht überarbeitet mit obligatorischem Fünfsternfuß versehen ist er nun neuaufgelegt und stellt in Gestaltung, Funktion und Materialeinsatz eine gute Alternative zu vielen „Sitzmaschinen" dar.

    Maße: Untergestell: Ø 70,5 cm; B 44,5 × T 48,5 × H 79,5 – 92 cm, Sitzhöhe: 42 – 54,5 cm
    Gewicht: 9,6 kg
    Material: Gestell: Stahl, pulverbeschichtet; Sitz / Rücken: Buche (Herkunft: Osteuropa), schwarz decklackiert; Rollen: Kunststoff / Metallgehäuse
    Entwurf: Wilhelm und Werner Link und Reiner Moll

    299,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen
    zur Zeit nur in geringer Menge vorrätig

  • Leicht, stabil und mit Doppelfunktion: MONO ist Hocker und Steighilfe und leistet somit überall dort seine Dienste, wo ein kleines, handliches und universell einsetzbares Möbel gebraucht wird. In der Küche oder im Schlafraum, in der Werkstatt oder vor dem Bücherregal. MONO ist am Griffteil leicht zu transportieren und wird aus recycelbarem und widerstandsfähigem Polyethylen hergestellt.

    Maße: B 40 × T 38 × H 48 cm
    Gewicht: 5,5 kg
    Material: Polyethylen
    Entwurf: Steffen Kehrle

    119,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • Leicht, komfortabel, großzügig und charaktervoll: BEAMS besticht durch die raffinierte Statik der feingliedrigen Rahmenstruktur aus massiver Esche. Die Gestalt dieses ausgefrästen stabilitätsspendenden Formteils erinnert an Stahlbaukonstruktionen, deren Träger oftmals dieses Profil besitzen beispielsweise im freitragenden Brückenbau. Die feine Struktur der Seitenansicht macht BEAMS so formschön und interessant. Alle Bauteile sind präzise von Hand zusammengefügt – hier treffen CNC-Technik und Tischlerhandwerk aufeinander. BEAMS steht selbstverständlich an Essplatz wie Besprechungstisch.

    Maße: B 55 × T 55 × H 79 cm, Sitzhöhe: 45 cm
    Gewicht: 4,5 kg
    Material: Struktur: Esche (Herkunft: Nordamerika), Sitz / Rückenlehne: Birkensperrholz (Herkunft: Nordamerika)
    Entwurf: Eric & Johnny Design Studio

    450,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen
    zur Zeit nur in geringer Menge vorrätig

  • Formvollendet, in allerfeinster Handwerksarbeit produziert und sehr belastbar: Die sorgfältig durchdachte Konstruktion mit dem in einem Stück gebogenen Drahtmaterial sorgt für Elastizität und ergonomisch verbesserten Sitzkomfort. Für den Einsatz am Ess- oder Arbeitstisch.

    Material: Gestell: Stahlrohr, schwarz pulverbeschichtet; Sitz: Eiche (Herkunft: Deutschland) oder Nussbaum (Herkunft: USA)
    Entwurf: Sisman®

    Klein
    Maße: Ø 32 × H 45 cm
    Gewicht: 2 kg

    Groß
    Maße: Ø 32 × H 63 cm
    Gewicht: 3 kg

    ab 228,00 
    Verfügbarkeit lieferbar Ende Oktober, jetzt bestellbar

  • Der Urtyp des modernen Stuhlmöbels: leicht, bequem, mit Armlehnen – ein konstruktives Meisterwerk. Die geschwungene Form, die ästhetische Reduktion und materialbedingte Nachhaltigkeit sind heute so überzeugend wie zu Beginn des letzten Jahrhunderts, als kaum ein Architekt an dem innovativen „Wiener Stuhl“ vorbeikam. Kein Wunder, dass dieser von Michael Thonet entworfene Stuhl über die vielen Jahrzehnte seiner Existenz immer wieder prominente Liebhaber fand. Le Corbusier beispielsweise bewunderte den Bugholzstuhl mit den Worten: „Noch nie ist Eleganteres und Besseres in der Konzeption, Exakteres in der Ausführung und Gebrauchstüchtigeres geschaffen worden.“ und setzte ihn in vielen seiner architektonischen Entwürfe ein. Ein ausladender Bügel aus massivem, dampfgebogenem Buchenholz bildet gleichzeitig die Arm- und offene Rückenlehne – leimfrei verschraubt mit dem kreisrunden Sperrholzsitz besteht der stabile Stuhl aus nur sechs Teilen. Der in der Literatur als 209 bezeichnete Stuhl ist universell und zeitlos, die Begeisterung für die Verarbeitungstechnik offensichtlich. Die Form des ikonenhaften Stuhls variiert über die Jahre leicht. Unsere Version entspricht dem Originalentwurf und wird mit der klassischen Biegetechnik und regionalen Hölzern in Polen gefertigt. Die Bugholzmanufaktur in Radomsko entstand Ende des 19. Jahrhunderts im Rahmen der Unternehmensexpansion der Gebrüder Thonet und stellt deren Entwürfe noch heute her.

    Maße: B 60 × T 60 × H 83,5 cm, Sitzhöhe: 46 cm
    Gewicht: 4,1 kg
    Material: Buchenholz (Herkunft: Polen), lackiert

    168,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • Maße: B 58 × T 50 × H 78 cm, Sitzhöhe: 46 cm
    Gewicht: 7 kg
    Material: Gestell: Stahlrohr, pulverbeschichtet; Schale: Polypropylen; Innenschale: Polypropylen; Fußgleiter: Kunststoff
    Entwurf: Hee Welling

    215,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen
    zur Zeit nur in geringer Menge vorrätig

  • Seit der Vorstellung dieses Stuhls durch das Designer-Duo Philipp Schöpfer und Daniel Klapsing, unserem ersten Blick auf den damaligen Prototypen und seit der ersten Sitzprobe ist Magazin begeistert von diesem Stuhl: CHAIR 3 ist minimalistisch geformt, durch seine Faltungen und das Profil der Sitz- und Rückenlehne ergonomisch durchdacht und er ist klug konstruiert, da reduziert im Materialeinsatz. Seine stabile Zargenkonstruktion ist mit drei Millimeter feinem Sperrholz bekleidet und dadurch flexibel und anpassungsfähig. Produziert wird die Stuhlschönheit bei einem renommierten Stuhlspezialisten im italienischen Udine.

    Maße: B 42 × T 50 × H 81,5 cm, Sitzhöhe: 46 cm
    Gewicht: 3,8 kg
    Material: Esche (Herkunft: Schweiz, Osteuropa), natur, geölt bzw. schwarz, geölt, gewachst
    Entwurf: Philipp Schöpfer und Daniel Klapsing

    350,00 
    Verfügbarkeit bei Bestellung heute: Lieferung ab 26.09.2016

  • Wohlproportioniert, mit feingemuldeten Sitz- und Rückenschalen und filigranem Stahlrohrgestell. SOFTEDGE ist Stuhl am Essplatz oder Besprechungstisch, macht eine gute Figur im Wohnraum, Büro und Gastronomie. Aktuell in seiner Form und zeitgemäß in Materialeinsatz und Verarbeitung ist er ein schöner Stuhl mit gutem Sitzkomfort.

    Maße: B 49,5 × T 52,5 × H 78 cm, Sitzhöhe: 46 cm
    Gewicht: 5 kg
    Material: Gestell: Stahl, schwarz pulverbeschichtet; Sitz und Rücken: Eiche (Herkunft: Osteuropa), matt lackiert bzw. schwarz gebeizt
    Entwurf: Iskos-Berlin Design

    229,00 
    Verfügbarkeit lieferbar ab 28.09.2016, jetzt bestellbar

  • Internationales Multitalent: BASKET wurde vom Schweizer Architekten Gian Franco Legler für ein Restaurant namens BASKET gezeichnet. Schon Anfang der 50er-Jahre erlebte der Stuhl hohe Popularität in den USA, nicht zuletzt wegen einer besonderen Auszeichnung für seine Gestaltung durch das MoMA in New York. Heute wird der Stuhl von einer australischen Firma auf den Philippinen beflochten. Das macht Sinn, denn der Werkstoff Rattan wird dort angebaut und unmittelbar verarbeitet. Formaler Minimalismus trifft bei BASKET auf minimalistischen Materialeinsatz. Das Geflecht aus Rattan, das die filigrane Stahlstruktur umspannt, bietet Flexibilität und hohen Komfort im Sitz und Rückenbereich, da es sich dem Körperdruck anpasst. BASKET ist für die Nutzung am privaten Essplatz, wie in der Gastronomie geeignet. Der Stuhl ist stapelbar.

    Maße: B 53 × T 54 × H 83 cm, Sitzhöhe: 44 cm
    Gewicht: 4,5 kg
    Material: Gestell: Stahl, pulverbeschichtet; Sitz / Rückenlehne: Rattan
    Entwurf: Gian Franco Legler

    365,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • Vom japanischen Meister: Naoto Fukasawa hat diesen formschönen zierlichen Stuhl entworfen. Seine wohlproportionierte Sitzschale ruht auf einem vierbeinigen, aus Aluminiumrohr gefertigten Gestell. Sehr guter Sitzkomfort dank leicht elastischer, anschmiegsamer Sitzschale aus hochwertigem Kunststoff mit mattierter, unempfindlicher Oberfläche.

    Maße: B 41,5 × 49,5 × H 80 cm, Sitzhöhe: 44 cm
    Gewicht: 5 kg
    Material: Gestell: Aluminiumrohr, eloxiert; Sitz: Polypropylen
    Entwurf: Naoto Fukasawa

    190,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen
    zur Zeit nur in geringer Menge vorrätig

  • Ausgeformte Schale, ausgeprägter Halt im Rückenbereich: C603 wurde bereits in den frühen 60er-Jahren vom japanischen Designer Yuzuru Yamakawa entworfen, der die technischen Eigenschaften des Materials bei diesem Stuhl auf eine bemerkenswerte Weise zum formalen Ergebnis führt. Der Stuhl besitzt einen außergewöhnlich guten Sitzkomfort trotz seines vergleichsweise kleinen Außenmaßes. Die ausgeprägte Sitzmuldung und Rückenlehnenform sowie die Flexibilität des Materials wirken hier ideal zusammen. Heute wird der Stuhl von einer australischen Firma auf den Philippinen beflochten. Das macht Sinn, denn der Werkstoff Rattan wird dort angebaut und unmittelbar verarbeitet. C603 ist für die Nutzung am privaten Essplatz, wie in der Gastronomie bestens geeignet, auch wegen seiner Stapelbarkeit.

    Maße: B 52 × T 55 × 76 cm, Sitzhöhe: 45 cm
    Gewicht: 5 kg
    Material: Gestell: Stahl, pulverbeschichtet, Sitz / Rückenlehne: Rattan
    Entwurf: Yuzuru Yamakawa

    365,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen
    zur Zeit nur in geringer Menge vorrätig

  • Der Stuhl schlechthin – bis heute unübertroffen in seinem minimalistischen Materialeinsatz. In Bezug auf Modernität und Nachhaltigkeit dennoch aktueller denn je: sechs Teile, zehn Schrauben, zwei Muttern. Mehr brauchte Michael Thonet nicht, um mit dem revolutionären Stuhl Geschichte zu schreiben. Rückenlehne und Hinterbeine des Typ 14 werden schlicht von zwei gebogenen Buchenholzstäben gebildet, leimfrei verschraubt mit dem kreisrunden Sperrholzsitz. Er verkörpert alle Vorteile der Holzbiegetechnik: Formschönheit, Funktionalität, Materialersparnis, Erschwinglichkeit und Haltbarkeit. Die Ästhetik des Nr. 14 ist universell und zeitlos, die Begeisterung für die Verarbeitungstechnik offensichtlich. Nicht ohne Grund ist das Sitzmöbel seit 1859 in Cafés genauso im Dienst wie in privaten Räumen. Die Form des millionenfach verkauften Stuhls hat sich über die Jahre immer wieder leicht verändert. Unsere Version entspricht dem Originalentwurf und wird mit der klassischen Biegetechnik und regionalen Hölzern in Polen gefertigt. Die Bugholzmanufaktur in Radomsko entstand Ende des 19. Jahrhunderts im Rahmen der Unternehmensexpansion der Gebrüder Thonet und stellt deren Entwürfe noch heute her.

    Maße: B 41 × T 54 × H 88 cm, Sitzhöhe: 46 cm
    Gewicht: 3 kg
    Material: Buchenholz (Herkunft: Polen), lackiert

    126,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • Ein leichter Bugholzstolzstuhl, traditionell, mit Ursprüngen in den 1930er-Jahren. 6010 besitzt eine aufrechte Lehne und guten Sitzkomfort. Der Schichtholzsitz mit Mulde und die Rückenlehne sind von einem dampfgebogenen Buchengestell umrahmt, zwölf symmetrisch angeordnete, kreisrunde Löcher sorgen für erhöhte Flexibilität der Rückenlehne, Durchlüftung und schöne Struktur der Fläche. Der ursprüngliche Entwurf wird Josef Hoffmann zugeschrieben. Der österreichische Werkbund-Architekt und Gestalter stellte den Stuhl 1929 zusammen mit seinem Lehrling Oswald Haerdtl vor. Als „ungemein bequem“ wurde er damals bezeichnet – man sitzt immer noch gut auf ihm. Vom Materialeinsatz bis zur Formensprache ist der 6010 ein aktueller Stuhl – seine markante geometrische Perforation wird im zeitgenössischen Design vielfach zitiert.

    Maße: B 44 × T 52 × H 81 cm, Sitzhöhe: 46 cm
    Gewicht: 3,8 kg
    Material: Buchenschichtholz (Herkunft: Polen), Buche (Herkunft: Polen) massiv, lackiert, offenporig

    ab 137,00 
    Verfügbarkeit lieferbar ab 26.09.2016, jetzt bestellbar

  • Formschöne weit geschlossene Schale auf vierbeinigem Schichtholzgestell. Die filigrane und leicht elastische Sitzschale von ABOUT A CHAIR liefert guten Sitzkomfort. Sie besteht aus weiß durchgefärbtem Polypropylen, ist in ihrer Innenfläche leicht gepolstert und mit einem hochwertigen und unempfindlichen Stoff fest bezogen.

    Maße: B 59 × T 52 × H 79 cm, Sitzhöhe: 46 cm
    Gewicht:7,5 kg
    Material: Gestell: Eiche geseift, auf Buchensperrholz; Schale: Polypropylen; Innenschale: Polypropylen; Stoffbezug: 70 % Wolle, 30 % Viskose; Fußgleiter: Kunststoff
    Entwurf: Hee Welling

    345,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen
    zur Zeit nur in geringer Menge vorrätig

  • Stuhlschönheit! Das feingebündelte, weiße Aluminiumgestell ergibt mit der filigranen Schale aus weiß durchgefärbtem Polypropylen ein besonders harmonisches Bild. Dank der leichten Elastizität der Schale und der weit geschlossenen Armlehne vermittelt der Stuhl ein angenehmes Sitzgefühl. Zum guten Sitzkomfort trägt auch die leicht gepolsterte Innenfläche bei, die mit einem hochwertigen und unempfindlichen Stoff fest bezogen ist.

    Maße: B 59 × T 52 × H 79 cm, Sitzhöhe: 46 cm
    Gewicht:9,5 kg
    Material: Gestell: Aluminiumguss, weiß pulverbeschichtet; Schale: Polypropylen; Innenschale: Polypropylen; Stoffbezug: 70 % Wolle, 30 % Viskose; Fußgleiter: Kunststoff
    Entwurf: Hee Welling

    433,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen
    zur Zeit nur in geringer Menge vorrätig

  • Formschöne weit geschlossene Schale auf vierbeinigem Schichtholzgestell. Die filigrane und leicht elastische Sitzschale von ABOUT A CHAIR liefert guten Sitzkomfort. Sie besteht aus durchgefärbtem Polypropylen mit mattem Glanz.

    Maße: B 59 × T 52 × H 79 cm, Sitzhöhe: 46 cm
    Gewicht: 6 kg
    Material: Gestell: Eiche (Herkunft: Europa) geseift, auf Buchensperrholz (Herkunft: Europa); Schale: Polypropylen; Innenschale: Polypropylen; Fußgleiter: Kunststoff
    Entwurf: Hee Welling

    ab 232,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • Die bei diesem Möbel eingesetzte Bauplatte 3+ ist der neuste Coup von Oskar Zieta, der mit der Erfindung und Entwicklung der FIDU-Technik – eingesetzt zum Beispiel bei dem Hocker PLOP – seit Jahren für Furore in Architektur und Design sorgt. Nach intensiver Entwicklungsarbeit entstand mit 3+ durch punktuelle Verbindung zweier Platten und der Umformung der Kontaktstellen ein geniales Möbelbaumaterial. Ein ökonomischer da wirtschaftlich zu produzierender und durchaus ökologischer Werkstoff, sortenrein zu recyclen. Wir stellen Ihnen dieses spektakuläre Möbel hier vor – ingeniös zur Materialminimierung entwickelt, komplett aus reinem Aluminium gefertigt und mit den besten Eigenschaften für eine dauerhafte Nutzung auch im Außenbereich. In unseren MAGAZIN-Läden ist der Tisch auch in anderen Maßen lieferbar.

    Material: Aluminium
    Entwurf: Oskar Zieta

    TISCH 3+
    Stabil und leicht und im großzügigen Format, wie jedes Möbel aus der hier vorgestellten Aluminiumplatte dauerhaft und uneingeschränkt im Außenbereich einsetzbar.
    Maße: B 190 × T 90 × H 75 cm
    Gewicht: 19 kg

    AUFLAGE ZU TISCH 3+
    Passgenau für die gelochten Oberflächen der Tische 3+: Platten aus geschlossenem, farbbeschichtetem Stahl.
    Material: Stahl, Reinweiß RAL 9010 pulverbeschichtet
    Entwurf: Oskar Zieta

    klein
    Maße: B 55 × T 45 cm
    Gewicht: 1,3 kg

    groß
    Maße: B 85 × T 45 cm
    Gewicht: 2 kg

    STUHL 3+
    Stuhl mit radikal reduzierter Optik in Standarddimension und guter Ergonomie. Wir empfehlen zur Optimierung des Sitzkomforts unsere Sitzkissen aus Filz und Kautschuk.
    Maße: B 38 × T 50 × H 80 cm, Sitzhöhe 45 cm
    Gewicht: 5,2 kg

    BANK 3+
    Kleine freitragende Bankkonstruktion, auch als Beistelltisch einsetzbar.
    Maße: B 90 × T 40 × H 42 cm

    ab 30,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 13-14 Tagen (Lieferung per Spedition)

  • Eine leicht schwingende, freitragende Struktur aus Stahlrohr bildet die Basis für eine grobmaschige Netzbespannung des Sessels IN/OUT. Beides – schwingende Struktur und Netzbespannung – sorgen für einen besonderen Sitzkomfort. Maximal passt sich diese "hängende" Konstruktion an Körpergröße und -gewicht des Benutzers an.

    IN/OUT ist optimal atmungsaktiv und wetterfest für den Außeneinsatz. IN/OUT ist drinnen wie draußen nutzbar. Durch seine Form und Materialauswahl ist er gut zu verschiedensten Tischkonstruktionen kombinierbar.

    Maße: B 45 x T 60 x H 85 cm, Sitzhöhe: 44 cm
    Gewicht: 8,3 kg
    Material: Gestell: Stahlrohr, pulverbeschichtet; Sitz und Rücken: 100 % Polyesterseil
    Entwurf: Luca di Mateo und Paolo Quaglia

    298,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen
    zur Zeit nur in geringer Menge vorrätig

  • Der Kufenstuhl ohne Armlehnen zeichnet sich durch seine Schlichtheit in der Linienführung aus. Er ist ebenso stapelbar wie sein Armlehnen tragendes Pendant. Die auf das Stahlgestell aufklippbaren Lamellen aus Kunststoff machen die Sitzmöbel von CLICK so besonders. Denn sie bleiben elastisch, reagieren auf Körperdruck und Gewichtsbelastung und passen sich somit individuell der Körperform des Benutzers an. Die einzelnen Lamellen sind austauschbar, was zum Beispiel einen Farbwechsel ermöglicht.

    Maße: B 58 × T 60 × H 80 cm, Sitzhöhe: 45 cm
    Gewicht: 7 kg
    Material: Gestell: Stahl, grau pulverbeschichtet; Lamellen: Polypropylen; Fußgleiter: Kunststoff
    Entwurf: Henrik Pedersen

    189,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • Hochlehner zur Nutzung am Esstisch. In sieben verschiedenen Positionen lässt sich die Rückenlehne bis zur Ruheposition verstellen. Die auf das Stahlgestell aufklippbaren Lamellen aus Kunststoff machen die Sitzmöbel von CLICK so besonders. Denn sie bleiben elastisch, reagieren auf Körperdruck und Gewichtsbelastung und passen sich somit individuell der Körperform des Benutzers an. Die einzelnen Lamellen sind austauschbar, was zum Beispiel einen Farbwechsel ermöglicht. Demontierbare Gleiter schonen empfindliche Untergründe.

    Maße: B 60 x T 58 x H 106 cm, Sitzhöhe: 45 cm
    Gewicht: 9,5 kg
    Material: Gestell: Stahl, grau pulverbeschichtet; Armlehne: Bambus; Lamellen: Polypropylen; Fußgleiter: Kunststoff
    Entwurf: Henrik Pedersen

    349,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen
    zur Zeit nur in geringer Menge vorrätig

  • Der Stuhl ML45 steht in der Tradition französischen Industriedesigns der 1950er Jahre. Ein zierlicher Stuhl, stapelbar, hoher Sitzkomfort, dank der ausgebildeten Form der Sitzfläche und einer relativ hohen Rückenlehne. Anonym im Entwurf, entstammt er einer Industriewerkstatt in Belgien, die diesen Stuhl als Standardprodukt seit langem für die Einrichtung von Restaurants, Schulen und Behörden liefert. Und so stehen die zierliche Form des Stuhls, seine Oberfläche aus mit Eiche deckfurniertem Schichtholz in einem spannungsreichen Kontrast zu seiner ablesbaren, industriellen Herkunft.

    Hier hat ein Handwerker seine Spuren hinterlassen, Rohr gebogen und die Struktur geschweisst – das ist sichtbar und charmanter Teil des Entwurfs. Wir liefern den ML45 mit Eichenoberfläche und in monochromen Ausführungen. Er ist ideal nutzbar an Esstischen, in privaten Bereichen und in der Gastronomie, auch an kleinen Küchentischen und in Besprechungssituationen oder Auditorien.

    Maße: B 37 x T 46 x H 77,5 cm, Sitzhöhe: 45 cm
    Gewicht: 4,5 kg
    Material: Gestell: Stahl, pulverbeschichtet; Sitz und Rückenlehne: Multiplex (Herkunft Frankreich), lackiert

    200,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • Der Stuhl ML45 steht in der Tradition französischen Industriedesigns der 1950er Jahre. Ein zierlicher Stuhl, stapelbar, hoher Sitzkomfort, dank der ausgebildeten Form der Sitzfläche und einer relativ hohen Rückenlehne. Anonym im Entwurf, entstammt er einer Industriewerkstatt in Belgien, die diesen Stuhl als Standardprodukt seit langem für die Einrichtung von Restaurants, Schulen und Behörden liefert. Und so stehen die zierliche Form des Stuhls, seine Oberfläche aus mit Eiche deckfurniertem Schichtholz in einem spannungsreichen Kontrast zu seiner ablesbaren, industriellen Herkunft.

    Hier hat ein Handwerker seine Spuren hinterlassen, Rohr gebogen und die Struktur geschweisst – das ist sichtbar und charmanter Teil des Entwurfs. Wir liefern den ML45 mit Eichenoberfläche und in monochromen Ausführungen. Er ist ideal nutzbar an Esstischen, in privaten Bereichen und in der Gastronomie, auch an kleinen Küchentischen und in Besprechungssituationen oder Auditorien.

    Maße: B 37 x T 46 x H 77,5 cm, Sitzhöhe: 45 cm
    Gewicht: 4,5 kg
    Material: Gestell: Stahl, pulverbeschichtet; Sitz und Rückenlehne: Eiche (Herkunft Frankreich) furniert

    190,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen
    zur Zeit nur in geringer Menge vorrätig

  • Der Hocker zum Ruhesessel – in idealer Form und in der Ergonomie angepasst an die Maße des passenden Sessels. Die auf das Stahlgestell aufklippbaren Lamellen aus Kunststoff machen die Sitzmöbel von CLICK so besonders. Denn sie bleiben elastisch, reagieren auf Körperdruck und Gewichtsbelastung und passen sich somit individuell der Körperform des Benutzers an. Die einzelnen Lamellen sind austauschbar, was zum Beispiel einen Farbwechsel ermöglicht.

    Maße: B 58 x T 49 x H 38,5 cm
    Gewicht: 4,5 kg
    Material: Gestell: Stahl, grau pulverbeschichtet; Lamellen: Polypropylen; Fußgleiter: Kunststoff
    Entwurf: Henrik Pedersen

    139,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen
    Restbestand: nur noch 2 Stück auf Lager!

  • Stuhl aus der Serie STAR. Ergonomisch gut konstruiert, stapelbar und wetterfest. Schön gestaltet, schlicht und ohne Firlefanz.

    Maße: B 54 x T 61 x H 81 cm, Sitzhöhe: 45 cm
    Gewicht: 7 kg
    Material: Stahl, pulverbeschichtet
    Entwurf: EMU

    119,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • Die Bank aus der Serie JÜTLAND. Schier unverwüstlich auch im ganzjährigen Einsatz im Freien, mitsamt dem passenden Tisch leicht zu bewegen auf stabilen Schwerlastrollen.

    Maße: B 177 x T 37 x H 47 cm
    Gewicht: 43 kg
    Material: Rahmen: Stahl, feuerverzinkt; Planken: Kiefer (Herkunft: Lettland), druckimprägniert, graubraun grundiert

    295,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • Armlehnstuhl aus der Serie STAR. Ergonomisch gut konstruiert, stapelbar und wetterfest. Schön gestaltet, schlicht und ohne Firlefanz.

    Maße: B 58 x T 61 x H 64/81 cm, Sitzhöhe: 45 cm
    Gewicht: 7,6 kg
    Material: Stahl, pulverbeschichtet
    Entwurf: EMU

    129,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen
    Restbestand: nur noch 8 Stück auf Lager!

  • Schräger Vogel: Ob flexibler Beistelltisch oder als Hocker genutzt, fügt sich TABOURRE mit seiner verspielten Ästhetik mühelos in jede Umgebung ein. In jedem Fall ist er praktisches Aufbewahrungsobjekt, in dem kleinere Utensilien wie Schlüssel, Handy und Handschuhe jederzeit griffbereit in die gut zugängliche Ecke der schrägen Ablage rutschen. Und so spielt das kleine Möbelstück überall, ob in Büro, Flur, Küche, Wohnraum oder Schlafzimmer eine gute Rolle.

    Maße: B 32,5 × T 32,5 × H 46 cm, Ablage: B 29,5 × T 29,5 × H 9,5 cm
    Gewicht: 3,5 kg
    Material: Korpus und Platte: Birke-Multiplex, weiß melaminharzbeschichtet; Beine: Buche, natur, geölt
    Entwurf: Samuel Coendet

    158,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen
    zur Zeit nur in geringer Menge vorrätig

  • Barhocker für hohe Theken. Als Vierbeiner mit allseitigen Fußzargen und Gummigleitern unter den Stahlfüßen.

    Maße: B 48 × H 80 cm, Sitzfläche: Ø 35 cm
    Gewicht: 5 kg
    Material: Gestell: Stahl, pulverbeschichtet; Sitz: Schichtholz, Eiche unlackiert; Gummigleiter

    185,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • Die über eine Drehspindel höhenverstellbare Version der Hocker-Serie CHEMNITZ. Mit Gummigleitern unter den Stahlfüßen.

    Maße: B 48 × H 40 - 60 cm, Sitzfläche: Ø 35 cm
    Gewicht: 5,4 kg
    Material: Gestell: Stahl, pulverbeschichtet; Sitz: Schichtholz, Eiche unlackiert; Gummigleiter

    205,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • Hocker in zwei verschiedenen Höhen, in dreibeiniger Ausführung und mit Gummigleitern unter den Stahlfüßen.

    Material: Gestell: Stahl, pulverbeschichtet; Sitz: Buche (Herkunft: Deutschland), Eiche furniert (Herkunft: Europa) , unlackiert, Gummigleiter

    Klein:
    Dreibeinig, ideal als Hocker an Arbeits- und Esstischen.
    Maße: B 48 × H 45 cm, Sitzfläche: Ø 35 cm
    Gewicht: 3,8 kg

    Groß:
    Dreibeinig, gern genutzt als Hocker an höheren Arbeitstischen oder niedrigen Theken.
    Maße: B 48 × H 60 cm, Sitzfläche: Ø 35 cm
    Gewicht: 4,2 kg

    ab 145,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • Mit einer hohen und schlanken Rückenlehne ist LOTTUS ein gutes Sitzmöbel für den häuslichen Arbeitsplatz. Mit Armlehnen aus Aluminiumguss und mit Universalrollen für alle Arten von Untergründen.

    Maße: B 61,2 x T 61,2 x H 81,5 – 94,5 cm, Sitzhöhe: 42,5 – 55,5 cm
    Gewicht: 8 kg
    Material: Gestell / Fuß: Stahl, schwarz lackiert; Sitzschale: Polypropylen
    Entwurf: Lievore Altherr Molina

    400,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen
    Restbestand: nur noch 3 Stück auf Lager!

  • Sitzbank in klassischer Zargenbauweise. Einzeln in Flur als Ablage für dies und das oder als Sitzgelegenheit am gleichnamigen Esstisch: Die FRAME-Bank ist vielseitig einsetzbar.

    Maße: B 200 × T 40 × H 45 cm
    Gewicht: 24 kg
    Material: Buche, geseift
    Entwurf: Line Depping und Jakob Jørgensen

    740,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 13-14 Tagen (Lieferung per Spedition)
    zur Zeit nur in geringer Menge vorrätig

  • Kleine Sitzmaschine: Ein vom Architekten Jørgen Rasmussen 1973 entworfener technischer Arbeitsstuhl. KEVI AIR bekommt in der hier angebotenen Version mit perforiertem Kunststoffsitz und -rücken eine zeitgenössische Note. Unübertroffen bleibt dabei seine Ergonomie: neben der Höhenverstellung besitzt der Stuhl eine Rückenlehnverstellung in der Höhe und der Sitztiefe. Die weiche, leicht geneigte Vorderkante des Sitzes vermindert den Druck auf die Oberschenkel, sämtliche Sitzmaße sind schnell und mit eindeutig zu identifizierenden Knebelschrauben einzustellen. So versucht KEVI AIR nicht seine Funktion zu verbergen, sondern zeigt offensiv seine schönen, technischen Details.

    Maße: Untergestell: Ø 58 cm, B 46 x T 51 x H 75 – 87 cm, Sitzhöhe: 38 – 51 cm
    Gewicht: 7 kg
    Material: Polypropylen mit Glasverstärkung, Aluminium, satinpoliert
    Entwurf: Jørgen Rasmussen

    320,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • Gelungene Symbiose von Gestaltung und Funktion: FORM besitzt eine ungewöhnlich feine Sitzschale, deren Kontur geprägt ist von der Ausformung der Armlehnen. Bemerkenswert ist bei diesem Stuhlentwurf vor allem die harmonische Verbindung von Untergestell und Sitzfläche. Fast organisch schließen die Streben der Basis – sowohl bei der Variante aus Stahl, wie auch bei der aus Massivholzstäben – an die Kunststoffschale an.

    FORM bietet Sitzkomfort durch einen klug gewählten Sitzwinkel bei gleichzeitiger Bewegungsfreiheit. Einsetzbar als Stuhl an Ess- und Besprechungstisch oder als formschönes und objekthaftes Einzelstück.

    Maße: B 56 x T 52 x H 80 cm, Sitzhöhe: 44 cm
    Gewicht: 7 kg
    Material: Gestell: Stahl, pulverbeschichtet; Schale: Polypropylen
    Entwurf: Simon Legald

    reduzierter Preis: 183,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen
    Restbestand: nur noch 3 Stück auf Lager!

  • Schlanke Sitzbank aus massivem Eichenholz. Die HÖNIGER Bank steht separat in Flur, Küche und Atelier und ergänzt perfekt den Tisch gleichen Namens aus unserem Programm.

    Ein M – Produkt: für MAGAZIN entworfen, von MAGAZIN produziert.

    Maße: B 200 x T 30 x H 43 cm
    Gewicht: 16 kg
    Material: Eiche (Herkunft:Polen), massiv, geölt, 38 mm; Aluminium, natur
    Entwurf: kaschkasch

    reduzierter Preis: 525,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 13-14 Tagen (Lieferung per Spedition)
    Restbestand: nur noch 2 Stück auf Lager!

  • Hilft in Küche und Haushalt beim Erreichen höherer Lagerplätze und dient als Ablage, Tischchen oder zum Füße hochlegen. Zwei breite grüne Silikonbänder setzen farbliche Akzente und bieten rutschfesten Halt.

    Maße: B 34 x T 21 x H 20 cm
    Gewicht: 1,9 kg
    Material: Esche, massiv, unbehandelt; Bänder: Silikon
    Entwurf: Bianca Locker

    69,90 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • Nutzbar als Beistelltisch oder Hocker.

    Maße: B 38 x Ø 32,5 x H 49,5 cm
    Gewicht: 2,3 kg
    Material: Birkensperrholz; Laminat, beschichtet
    Entwurf: Alexander Swain

    reduzierter Preis: 85,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • Selten wirkt ein Kunststoffschalenstuhl so ausgewogen und formvollendet wie dieser des britischen Designers Sebastian Wrong für den dänischen Hersteller HAY. Gleichzeitig bietet die Form guten Sitzkomfort dank der Elastizität der Schale und ihres angenehm weich und rund ausgeformten umlaufenden Rands. Wir bieten den Stuhl auf einem hölzernen Zargengestell, das die Sitzschale formschlüssig aufnimmt.

    Maße: B 45,5 x T 54 x H 81,5 cm, Sitzhöhe: 45 cm
    Gewicht: 4,4 kg
    Material: Gestell: Eiche (Herkunft: Europa), matt lackiert; Schale: Polypropylen
    Entwurf: Sebastian Wrong

    196,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • Hocker passend zum Ohrensessel HAVANNA. Auf einem entsprechenden Stahlgestell und in Form und Neigung der Oberfläche optimal auf HAVANNA abgestimmt.

    Maße: B 58 × T 48 × H 39 cm
    Gewicht: 8 kg
    Material: Rahmen: Stahl; Gestell: pulverbeschichtet in Verkehrsgrau B RAL 7043; Polsterung: Polyurethanschaum in verschiedenen Dichten, Bezug: Wollfilz (70 % Wolle, 25 % Polyamid, 3 % Polyacryl, 2 % Polyester), abnehmbar, chemisch zu reinigen
    Entwurf: Flemming Busk und Stephan B. Hertzog

    348,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 13-14 Tagen (Lieferung per Spedition)
    zur Zeit nur in geringer Menge vorrätig

  • Der skandinavische Stuhl schlechthin: Der J77 des dänischen Designers Poul M. Volther erlebte tatsächlich in den 1960er Jahren eine tausendfache Verbreitung. In Supermärkten konnte man seinerzeit diesen Stuhl zur Selbstmontage erstehen. Wir machen es Ihnen einfacher, denn heute kommen Sitz und Lehne vormontiert aus dem Karton. Einzig die Beine müssen werkzeugfrei von unten in die Sitzfläche geschraubt werden.

    J77 steht noch heute für die Idee seines Gestalters: Aus heimischem Holz gefertigt, leicht und trotzdem robust, vielfältig kombinierbar und mit gutem Sitzkomfort. Eine schöne Möbelikone, als Stuhl am Essplatz oder als schmuckvolles Einzelstück.

    Maße: B 43 × T 43 × H 79 cm, Sitzhöhe: 44,5 cm
    Gewicht: 4,9 kg
    Material: Buche, lackiert
    Entwurf: Folke Pålsson nach Poul M. Volther

    161,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen
    zur Zeit nur in geringer Menge vorrätig

  • Als Hocker zum passenden Sofa oder als separate Sitzbank zu nutzen: Das gerade, fest gepolsterte Möbelstück ist im Wohnraum, Flur oder Schlafraum für unterschiedlichste Zwecke geeignet und eine gut zu kombinierende Ergänzung zu vorhandener Einrichtung.

    Material: Rahmengestell: Stahlrohr; Polsterung: hoch- und dauerelastischer, atmungsaktiver Polyurethanschaumstoff; Filzstoffbezug: 70 % Wolle, 30 % Polyamid, abnehmbar, chemisch zu reinigen
    Entwurf: Matthias Demacker

    Schmal
    Maße: B 84 × T 50 × H 42 cm
    Gewicht: 14 kg

    Breit
    Maße: B 142 × T 5050 × H 42 cm
    Gewicht: 22 kg

    688,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 13-14 Tagen (Lieferung per Spedition)
    zur Zeit nur in geringer Menge vorrätig

  • Der Name ist Programm. Auf dem Pendant zum FRANKFURTER KÜCHENSTUHL mit Armlehnen genießt man sorgenfreien Sitzkomfort. Wie dieser ist der Stuhlsessel SORGENFREI eine Ikone des deutschen Möbeldesigns und überzeugt auch nach Jahren mit seiner formalen Selbstverständlichkeit. Wir lassen die beiden Stühle exakt nach der Konstruktion aus den 1930er-Jahren produzieren.

    Material: Buchenschichtholz (Herkunft: Polen), Buche (Herkunft: Polen) massiv; Lackierung offenporig
    Maße: B 56 x T 58,5 x H 83,5 cm. Sitzhöhe 46 cm
    Gewicht: 5,8 kg.

    ab 255,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • Ein kraftvoller Archetyp und komfortabler, unverwüstlicher Stuhl. Was den sogenannten FRANKFURTER KÜCHENSTUHL neben seinem hervorragenden Sitzkomfort auszeichnet, ist seine vielfältige Kombinationsfähigkeit – kaum ein Tisch, kaum ein Platz, an dem er nicht stimmig zu kombinieren ist, am Essplatz oder im Café als geschätzter und wie selbstverständlich eingesetzter Stuhl.

    Was uns an ihm besonders gefällt ist seine gestalterisch und formal unkapriziöse Art. Er ist ein Stuhl, wie er im Buche steht: Die vorderen Vierkantbeine gerade, die hinteren leicht geschweift, die Rückenlehne geschwungen, die Sitzfläche fast gerade mit leichter Sitzmulde. Seine insgesamt solide Konstruktion sowie die holz- und konstruktionstechnisch interessante Verschränkung der vorderen Sitzzarge mit den Vorderbeinen machen jede weitere Querverstrebung zwischen den Stuhlbeinen überflüssig. Sitz und Rückenlehne aus Buchenschichtholz, Beine und Zargen aus massiver Buche. Am Anfang der 1930er-Jahre entwickelte sich dieser Stuhltyp als Standardstuhl für individuelle Nutzung im privaten sowie im öffentlichen Bereich. Dort diente er viele Jahrzehnte lang als Bestuhlung in Schulen, Behörden und öffentlichen Einrichtungen.

    MAGAZIN hat die Fertigung des Küchenstuhls in den 1980er-Jahren wiederbelebt, und da er uns in Material und Form an Merkmale der so genannten „Frankfurter Küche“ erinnerte, erhielt er diesen Namen. Wir lassen ihn in der breiten und etwas höheren Version mit der Rückenlehne aus Buchensperrholz nach der exakten Konstruktion aus den 1930er-Jahren produzieren.

    Maße: B 41,5 × T 42,5 × H 81 cm, Sitzhöhe: 46 cm
    Gewicht: 4 kg
    Material: Buchenschichtholz (Herkunft: Polen), Buche (Herkunft: Polen) massiv, Lackierung offenporig

    ab 180,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • Entworfen zum 150jährigen Jubiläum der Stadtgärtnerei Basel: Dieser Stuhl, auch als kleiner Tisch mit Hocker verwendbar, erfüllt alle Anforderungen für Sitzmöbel in Parkanlagen: Er ist witterungsbeständig, gebrauchssicher, stapelbar, vandalenfest und preiswert. Auf dem heimischen Balkon ist er ein platzsparendes und ganzjährig einsetzbares Universalmöbel. Als kleiner Essplatz – einzeln, gegenüber oder nebeneinander gedoppelt – ebenso dienlich wie als Platz für die Arbeit am Laptop.

    Maße: B 40 x T 80 x H 73, Sitzhöhe: 41 cm
    Gewicht: 18 kg
    Material: Stahl, feuerverzinkt
    Entwurf: Werner Abt

    345,00 
    Verfügbarkeit lieferbar Ende Oktober, jetzt bestellbar

  • Die auf das Stahlgestell aufklippbaren Lamellen aus Kunststoff machen die Sitzmöbel von CLICK so besonders. Denn sie bleiben elastisch, reagieren auf Körperdruck und Gewichtsbelastung und passen sich somit individuell der Körperform des Benutzers an. Die einzelnen Lamellen sind austauschbar, was zum Beispiel einen Farbwechsel ermöglicht. Die Armlehnauflagen und Kufen bestehen aus massivem Bambus, einem sehr schnell wachsenden und gegen Witterungseinflüsse im hohen Maße resistenten Material.

    Maße: B 64 × T 99,5 × H 91,5 cm, Sitzhöhe: 38 cm
    Gewicht: 12,5 kg
    Material: Gestell: Stahl, grau pulverbeschichtet; Armlehne / Kufen: Bambus; Lamellen: Polypropylen
    Entwurf: Henrik Pedersen

    399,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 13-14 Tagen (Lieferung per Spedition)

  • Der komfortable Stuhl LISBOA kommt unspektakulär daher. Seine schlichte Form erinnert an einen Alltagsstuhl – ohne laute Effekte. Seine Qualitäten sind jedoch subtil, sie treten leise auf und überzeugen auf diese Weise eindrücklich. Er besteht aus glasfaserverstärktem Polypropylen, das die für einen Kunststoffstuhl ungewöhnliche Feingliedrigkeit im Detail und sein geringes Gewicht ermöglicht. Der Stuhl ist stapelbar und im Innenbereich als auch außen einsetzbar, da er wasserfest und UV-beständig ist.

    Maße: B 48 x T 52 x H 82 cm, Sitzhöhe: 46 cm
    Gewicht: 3,2 kg
    Material: 100 % glasfaserverstärktes Polypropylen
    Entwurf: Joan Gaspar

    87,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • Der CLICK Armlehnstuhl besitzt ein leicht schwingendes stählernes Grundgestell, auf dem die Lamellen aufgeklippt sind. Diese Lamellen aus Kunststoff machen die Sitzmöbel von CLICK so besonders. Denn sie bleiben elastisch, reagieren auf Körperdruck und Gewichtsbelastung und passen sich somit individuell der Körperform des Benutzers an. Die einzelnen Lamellen sind austauschbar, was zum Beispiel einen Farbwechsel ermöglicht. Demontierbare Gleiter schonen empfindliche Untergründe.

    Maße: B 55 × T 60 × H 82 cm, Sitzhöhe: 45 cm
    Gewicht: 7,5 kg
    Material: Gestell: Stahl, grau pulverbeschichtet; Armlehne: Bambus; Lamellen: Polypropylen; Fußgleiter: Kunststoff
    Entwurf: Henrik Pedersen

    199,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 13-14 Tagen (Lieferung per Spedition)
    zur Zeit nur in geringer Menge vorrätig

  • Entwickelt aus unserem Bettsofa LOUNGE: Ein vielseitig einsetzbarer Polsterhocker, der mit einem Handgriff zur Schlafgelegenheit wird. Die Lieferung der Sofafüße erfolgt separat, sie müssen montiert werden. In den MAGAZIN-Läden auch in anderen Materialien und Farben erhältlich.

    Maße: B 98 x T 75 x H 40 cm, Liegefläche B 75 x L 198 cm
    Gewicht: 17,7 kg
    Material: Rahmen: Birkensperrholz (Herkunft: Polen), Polsterung: 100 % hoch- und dauerelastischer, atmungsaktiver Polyurethanschaumstoff, Bezug: Wollfilz (70 % Wolle, 25 % Polyamid, 3 % Acryl, 2 % Polyester), abnehmbar, chemisch zu reinigen, Kufen: Stahl, lackiert
    Entwurf: Thomas Müller und Jörg Wulff

    465,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 13-14 Tagen (Lieferung per Spedition)
    zur Zeit nur in geringer Menge vorrätig

  • Der komfortable Stuhl LISBOA kommt unspektakulär daher. Seine schlichte Form erinnert an einen Alltagsstuhl – ohne laute Effekte. Seine Qualitäten sind jedoch subtil, sie treten leise auf und überzeugen auf diese Weise eindrücklich. Er besteht aus glasfaserverstärktem Polypropylen, das die für einen Kunststoffstuhl ungewöhnliche Feingliedrigkeit im Detail und sein geringes Gewicht ermöglicht. Mit Armlehnen. Der Stuhl ist stapelbar und im Innenbereich als auch außen einsetzbar, da er wasserfest und UV-beständig ist.

    Maße: B 60 x T 52 x H 82 cm, Sitzhöhe: 46 cm
    Gewicht: 3,5 kg
    Material: 100 % glasfaserverstärktes Polypropylen
    Entwurf: Joan Gaspar

    105,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • Hocker, Beistelltisch und Tritt: Ein vielseitig einsetzbares, kleines Möbelstück. Die Struktur ist stabil und belastbar, der Sitz weitgereist, denn das Eichenholz aus dem es zugeschnitten ist diente in seinem vorherigen Leben als Stauholz zum Verpallen (Sichern) von Ladung in Schiffrümpfen.

    Ein M – Produkt: für MAGAZIN entworfen, von MAGAZIN produziert.

    Maße: Durchmesser 27 / 37,5 x Sitzhöhe 42 cm
    Gewicht: 4,1 kg, max. belastbar bis 120 kg
    Material: Stahl pulverbeschichtet, Eiche, Kantenschutz PVC
    Entwurf: Mathias Hahn

    230,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen
    zur Zeit nur in geringer Menge vorrätig

  • Vollständig mit Stoff bezogener Hocker mit Griffschlaufe. Wird mit einem separat lieferbaren Tablett zum Beistelltisch.

    Maße: Ø 45 × H 40 cm
    Gewicht: 2 kg
    Material: Polsterung: 30 kg / m³ hochwertiger Polyurethanschaumstoff, Bezug: Wollfilz (Dunkelblau: 70 % Wolle, 25 % Polyamid, 3 % Acryl, 2 % Polyester, Rot: 80 % Wolle, 20 % Polyamid), abnehmbar, chemisch zu reinigen

    ab 150,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen
    zur Zeit nur in geringer Menge vorrätig

  • Vollständig mit Stoff bezogener Hocker mit Griffschlaufe. Wird mit einem separat lieferbaren Tablett zum Beistelltisch.

    Maße: Ø 60 × H 30 cm
    Gewicht: 2,7 kg
    Material: Polsterung: 30 kg / m³ hochwertiger Polyurethanschaumstoff, Bezug: Wollfilz (Dunkelblau: 70 % Wolle, 25 % Polyamid, 3 % Acryl, 2% Polyester, Rot: 80 % Wolle, 20 % Polyamid), abnehmbar, chemisch zu reinigen

    ab 190,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen
    zur Zeit nur in geringer Menge vorrätig

  • Der umlaufende Holzkragen des Tabletts umschließt nach unten einen Teil der Polsterform – sitzt also sicher auf dem Sockel.

    Material: Multiplex, MDF, lackiert
    Maße: Ø 62 x H 8 cm
    Gewicht: 1,9 kg

    127,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen
    zur Zeit nur in geringer Menge vorrätig

  • Stabiler, fester Polsterwürfel mit angenehmer Sitzhöhe, als Beistell- und Nachttisch oder Fußbank.

    Maße: B 45 × T 45 × H 41 cm
    Gewicht: 2,7 kg
    Material: Polsterung aus hochdichtem Polyurethanschaumstoff, Bezug: Wollfilz (Dunkelblau: 70 % Wolle, 25 % Polyamid, 3 % Acryl, 2 % Polyester, Rot: 80 % Wolle, 20 % Polyamid) in sauberer Doppelkedernaht verarbeitet, abnehmbar, chemisch zu reinigen

    145,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • Gefertigt mit spektakulärer Technik: Die sogenannte FIDU (Freie Innendruckverformung) macht es möglich. Zwei an den Kanten verschweißte, hauchdünne Edelstahlplatten, werden mit Pressluft aufgeblasen. Jede der sich so bildenden Form ist leicht voneinander abweichend und vor allem in diesem hochglänzenden Material ein faszinierendes Einzelstück. Wir freuen uns bei der Entwicklung dieser zukunftsweisenden und mittlerweile mehrfach ausgezeichneten Technologie mitgewirkt zu haben.

    Maße: Ø 55 x H 51 cm
    Gewicht: 5 kg
    Material: Stahl pulverbeschichtet, Edelstahl poliert
    Entwurf: Oskar Zieta

    625,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen
    zur Zeit nur in geringer Menge vorrätig

  • Der überbreite Schemel besteht aus massiver Eiche und ist solide handwerklich verarbeitet. Die Hockerbeine sind paarweise über eine Zarge miteinander verbunden und von unten in das Sitzbrett eingelassen. Diese Art der Holzverbindung verbessert die Stabilität des Möbels dauerhaft.

    Maße: B 52 x T 23,5 x H 45 cm
    Gewicht: 4 kg
    Material: Eiche
    Entwurf: studio taschide

    119,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • Schön geformter Arbeitsstuhl mit ungewöhnlicher überbreiter Rückenlehne. Das Grundmaterial der Schalenkonstruktion besitzt eine leichte Flexibilität und passt sich so dem Körperdruck an. Dieser Effekt, ein idealer Sitzwinkel sowie die Höhenverstellbarkeit machen RADAR zu einem guten Atelierstuhl. Mit Universalrollen für harte und textile Böden.

    Maße: Fuß: Ø 66,8 cm, B 52 × T 47,7 × H 79 – 93 cm, Sitzhöhe: 46 – 60 cm
    Gewicht: 8 kg
    Material: Gestell: Aluminium, pulverbeschichtet; Sitz und Rücken: Birkensperrholz, Eiche furniert; Rollen: Polyamid, Polyurethan
    Entwurf: Sylvain Willenz

    380,00 
    Verfügbarkeit ausverkauft, nicht mehr lieferbar

  • Armlehnfrei und mit ungewöhnlich zierlicher Rückenlehne bietet LOTTUS durch seine ausgepägte Schalenform einen guten Sitzkomfort. Mit Universalrollen für alle Arten von Untergründen.

    Maße: B 61,2 x T 61,2 x H 74,5 – 87,5 cm, Sitzhöhe: 42,5 – 55,5 cm
    Gewicht: 7,2 kg
    Material: Gestell / Fuß: Stahl, schwarz lackiert; Sitzschale: Polypropylen
    Entwurf: Lievore Altherr Molina

    315,00 
    Verfügbarkeit ausverkauft, nicht mehr lieferbar

  • Geniale Sitzkonstruktion: Die Teilung der Sitzschale in ein vorderes und ein hinteres Segment sorgt für eigenständige Bewegungsfähigkeit beider Teile. So folgt der Stuhl den Haltungswechseln des Nutzers und liefert vor allem im vorderen Bereich der Sitzfläche besondere Entlastung. In den MAGAZIN-Läden auch in anderen Farben und Versionen erhältlich.

    Maße: B 49 × T 50 × H 80 cm, Sitzhöhe: 46 cm
    Gewicht: 4,6 kg
    Material: Gestell: Eiche, massiv; grau gebeizt oder klar lackiert; Sitzschalen: Eiche grau gebeizt oder klar lackiert auf Buchensperrholz Entwurf: Ronan und Erwan Bouroullec

    279,00 
    Verfügbarkeit ausverkauft, nicht mehr lieferbar

  • Inspiriert vom kleineren J 77: Breiter und mit einer höheren Rückenlehne ausgestattet, bietet er noch mehr Sitzkomfort und orientiert sich sonst an den Qualitäten seines kleinen Schwestermodells.

    Maße: B 57 × T 47 × H 73 cm, Sitzhöhe: 44,5 cm
    Gewicht: 6,2 kg
    Material: Buche, natur, geseift oder Buche, weiß lackiert
    Entwurf: Jørgen Bækmark

    198,00 
    Verfügbarkeit ausverkauft, nicht mehr lieferbar