Warenkorb

Verschiedenes

Darstellung: Galerie |Liste
  • 208 Seiten. 21,5 x 15,5 cm, im Festeinband, mit Lesebändchen. Mairisch Verlag 2013.
    18,90 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • 45 Seiten durchgängig illustriert. 21 x 29,5 cm, gebunden.
    Hanser Verlag 2008.

    15,40 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • Urheber dieses unorthodoxen Kritzelbuchs ist das Labor in Frankfurt am Main, eine Ateliergemeinschaft von zehn Grafikdesignern, Künstlern und Autoren (und man möchte meinen, sie haben beim Kreieren der Bücher mindestens genausoviel Spaß gehabt wie die Kinder, die darin malen werden).

    176 Seiten. 29,7 x 21 cm, Broschur. Verlag Beltz & Gelberg 2009.

    10,30 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • Englische Ausgabe. 402 Seiten. 20 x 26,5 cm, Festeinband. Gestalten Verlag 2015.

    „The Monocle Guide to Cosy Homes“ erzählt davon, wie es gelingt, ein Haus in ein Zuhause zu verwandeln. Es ist sowohl ein praktischer Leitfaden wie auch eine stetige Quelle der Inspiration. Das Buch zeigt Inneneinrichtungen, Möbel und Orte, und es erzählt die Geschichten der Menschen Menschen, die dort leben.

    "The Monocle Guide to Cosy Homes" sammelt ebenso inspirierende wie praktikable Ideen, die eigenen vier Wände zu gestalten. Viele Bücher über Architektur und Inneneinrichtungen zeigen perfekt inszenierte Häuser und Wohnungen, die nicht den Eindruck erwecken, daß dort tatsächlich jemand lebt: Sie scheinen zu übersehen, daß Wohnungen dazu da sind, bewohnt zu werden. Das passiert diesem glücklicherweise nicht.

    45,30 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • Facettenreiche Perspektiven auf die Arbeitswelt von heute und die der Zukunft – von überzeugenden Geschäftsideen bis hin zu inspirierenden Unternehmenskulturen.
    Englische Ausgabe. 304 Seiten mit zahlreichen Fotografien und Illustrationen in Farbe. 20 x 26,5 cm, Festeinband Leinen. Gestalten Verlag 2014.

    "The Monocle Guide to Good Business“ ist ein Buch für angehende Unternehmer, für Start-ups und etablierte Unternehmen, die meinen, daß die Zeit reif sei für neue Ideen. Es ist ein Buch für den Gebrauch: Notieren Sie Ihre Anmerkungen am Rand und knicken Sie die Buchseiten! Aber erwarten Sie keine Management-Fachsimpeleien oder Geheimrezepte, um zu Reichtum zu gelangen. Das Buch ist keine Anleitung für eine Revolution, vielmehr ist es Ratgeber dafür, wie man seine Sache gut macht. Es gibt Anregungen fürs große Ganze genauso wie für konkrete Details, etwa über den Einkauf von Bleistiften – oder wie Sie Ihren Hund zur Arbeit mitnehmen können."The Monocle Guide to Good Business“ ist ein Handbuch für alle, die erfolgreich ein Unternehmen gründen wollen.

    46,30 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • Englische Ausgabe. 408 Seiten. 20 x 26,5 cm, Festeinband Leinen. Gestalten Verlag 2013.

    Monocle ist eines der erfolgreichsten Magazine der letzten zehn Jahre. Mit einem unverwechselbaren Sinn für Ästhetik und mit journalistischer Hartnäckigkeit hat das Team – unter Leitung von Chefredakteur Tyler Brûlé – eine intelligente Publikation geschaffen und inspiriert damit nach wie vor eine globale Leserschaft, die sich von der Diplomatie bis hin zum Design für alle Bereiche des Lebens interessiert. Das allererste Buch des Redaktionsteams handelt von einem seiner Hauptanliegen: Wie läßt es sich gut leben? Das Ergebnis ist der Band „The Monocle Guide to Better Living“: eine originelle, informative und unterhaltsame Sammlung von Schriften, Berichten und Empfehlungen. Kein Buch über Glamour, sondern ein kaleidoskopischer Überblick über Produkte und Ideen, die über Trends hinweg Bestand haben.

    46,30 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • 64 Seiten mit vielen farbigen Abbildungen. 17 x 11 cm, Festeinband. Thorbecke Verlag, 2. Auflage 2015
    9,20 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • 280 Seiten mit 261, zumeist farbigen Abbildungen. 28,7 x 24 cm, Festeinband. Verlag Hatje Cantz 2011.
    45,20 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • 72 Seiten mit vielen farbigen Abbildungen. 17 x 11 cm, Festeinband. Thorbecke Verlag, 8. Auflage 2015.
    9,60 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • Urheber dieses unorthodoxen Kritzelbuchs ist das Labor in Frankfurt am Main, eine Ateliergemeinschaft von zehn Grafikdesignern, Künstlern und Autoren (und man möchte meinen, sie haben beim Kreieren der Bücher mindestens genausoviel Spaß gehabt wie die Kinder, die darin malen werden).
    Enthält mehr Text und kleine Geschichten und ist deshalb besser geeignet für Kinder, die schon etwas lesen können.

    174 Seiten. 29,7 x 21 cm, Broschur. Verlag Beltz & Gelberg 2011.

    10,30 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • Das Buch der untergegangenen Berufe. 272 Seiten mit vielen Abbildungen.

    24 x 17 cm, Festeinband. 2., vollständig neugestaltete und erweiterte Auflage, Brandstätter Verlag 2014.

    35,00 
    Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 5-6 Tagen

  • „Elite“ lautet der Titel der aktuellen Ausgabe von „fahrstil“. Doch wer oder was ist rund um das pedalgetriebene Zweirad überhaupt als elitär zu bezeichnen? Der siegreiche Spitzensportler, der erfolgreiche Unternehmer, der technische Visionär und Pionier - oder doch die Fahrradidealisten im Sattel? Das preisgekrönte Radkulturmagazin ist dieser Frage nachgegangen, dabei kamen die „fahrstil“-Autoren zu ganz unterschiedlichen Antworten. Der Beitrag von Gastautor Hans-Heinrich Pardey schildert beispielhaft, wie die Erfolgsmarke Bulls gemacht wird. Eindrucksvolle Aufnahmen gelangen Wouter Roosenboom hinter den Kulissen des Profiradsports, während Carina Wolfram ein ästhetisches Etappenrennen durch die Halbwüste Südafrikas journalistisch begleitet. Ein Porträt der Marke Carhartt zeigt radfahrende Skater und skatende Rahmenbauer. Und schließlich kommt selbst Arno Schmidt zu Ehren, der in der Erzählung von Peer-Hinrich Saandhey im Jenseits ein Pashley fährt.

    176 Seiten, 27 x 21 cm.

    15,80 
    Verfügbarkeit ausverkauft, nicht mehr lieferbar