Beetbegrenzung Weide 4 Stück

Allgemeine Informationen
Nutzen und Zierde. Flechtzäune aus Weide.
Weidenruten fürs Geflecht, Haselnussholz für die Pfosten. Für diese Zäune wird ausschließlich natürliches Material verwendet. Mit ihrer niedrigen Höhe eignen sie sich, zum Quadrat zusammengestellt, sehr gut als Umfriedung im Gemüsegarten und schützen dann vor allem die Jungpflanzen vor Windeinfall. Man kann die Zaunelemente im Bauern- oder naturnahen Ziergarten aber auch als klassische Beetbegrenzung einsetzen; dort ermöglichen sie die Trennung von Beet, Rasen und Weg und bändigen überhängende Gewächse. Oder man platziert die kleinen Zäune um den Gartenteich herum; dann dienen sie als Einfassung und Uferbefestigung.
Produktinformation
Artikelnummer 204929
Sie haben eine Frage zu diesem Produkt? Gerne können Sie die Frage hier stellen. Es öffnet sich Ihr E-Mail Programm.


Wir helfen gerne
Ob Beratung, Ersatzteile oder Sonderwünsche - all Ihre Fragen und Anliegen behandelt unser Kundenzentrum persönlich und fundiert.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag unter der Nummer +43 732 - 34 16 38 oder jederzeit unter info@manufactum.at
Warengutscheine
Einer für alle(s): Mit unseren Warengutscheinen verschenken Sie die volle Auswahl des Manufactum Sortiments. Wählen Sie den Warengutschein mit Karte oder den PDF-Warengutschein zum sofortigen Einsatz. Jeweils verschiedene Motive verfügbar.
Gutscheine kaufen